Zum Inhalt springen

Erste Hilfe-, Brandschutztrainer und Sanitäter

Wir brauchen Verstärkung für unsere Erste Hilfe- und Brandschutzseminare in Hamburg und Umgebung

Seit 2018 sind wir verlässlicher Partner vieler Hamburger Unternehmen, wenn es um die Schulung in Erster Hilfe oder Brandschutz geht. Unsere Schulungen führen wir überwiegend als Inhouseseminare bei unseren Kunden durch, daneben bieten wir aber auch offene Kurse an verschiedenen Hamburger Standorten durch. Neben einer einfachen und serviceorientierten Abwicklung schätzen unsere Kunden besonders die empathischen und fachlichen Kompetenzen unserer Ausbilderinnen und Ausbilder.

Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder sind unsere Schätze! Übungsphantome durch die Gegend fahren, Material abholen oder gar nach dem Kurs Masken reinigen und desinfizieren braucht bei uns niemand, das alles übernimmt unsere Logistikabteilung. Neben dieser einzigartigen Materialversorgung schätzen unsere Ausbilderinnen und Ausbilder im besonderen Maße die vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe.

Das erwarten wir von Dir

Das bieten wir Dir

Bewerbung